Kampfkunst­zentrum Passau e.V.

Kravmaga Passau


Du willst Dich schnell und effektiv in einer Notsituation verteidigen?



Dann bist Du bei uns genau richtig!



Krav Maga Passau ist Mitglied der WKMF (World Krav Maga Federation) Germany. Neben WKMF-Krav-Maga haben vor allem noch die Systeme COS (Combat System) und Kapap Einzug in unser Training gehalten. Aber auch Einflüsse aus anderen Kampfsportarten (Karate, Kickboxen, Ju Jitsu) sind zu finden. 

Es werden Selbstverteidigungstechniken, Abwehr gegen Messerangriffe, Stockangriffe oder Angriffe von mehreren Personen in sehr kurzer Zeit vermittelt. Die Lernenden werden von Anfang an auf Effizienz und Effektivität ausgerichtet, um sich zu schützen.
 
Da das Trainerteam es sich zur Aufgabe gemacht hat, möglichst realistische, effektive Selbstverteidigung zu unterrichten, bei der auch der Spaß an der Bewegung nicht zu kurz kommt, verlassen wir uns bewusst nicht "stur auf ein System". Wir erweitern ständig unseren Horizont, um unseren Schülerinnen und Schülern ein individuell auf den Einzelnen zugeschnittenes Technik-Repertoire anzubieten. 

Deswegen ist der Unterricht bei Krav Maga Passau für jeden - unabhängig von Geschlecht, Alter, Kraft oder Fitness – geeignet.

Trainer:

Bekim Prenaj, 

3. Dan im stiloffenen Karate
2. Dan im Shotokan Karate
anerkannter Fachübungsleiter im Breitensport
Krav Maga-Advanced Instructor (WKMF)
C.S.-Instructor
Trainer Stufe: Krav Maga Expert

Co-Trainer:
Berni, Federico und Mace

Kontakt:
Telefon: 
Berni:           +49 1511 657 41 66
Mace:           +49 173 489 01 41
Nadine:        +43 676 544 23 53

Kontakt:
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: Krava Maga Passau 

Ort: Kampfkunstzentrum Passau, Dr. Eggersdorfer Str. 1, 94032 Passau

Trainingszeiten


© 2021 Kampfkunst­zentrum Passau e.V.